Young Creative Team Having A Meeting In Creative Office - Teamwo

MITTEN IM DIGITALEN WANDEL

AUTHENTISCH STATT ANONYM
Wir kümmern uns mit Leidenschaft. Das DRUCKHAUS BÖTTCHER versteht sich als verlässlicher Ansprechpartner und fühlt sich seiner Tradition verpflichtet. Seit 1973 setzen wir mit Elan um, was Firmengründer Lutz Borkner ins Leben gerufen hat. Unser Team lebt den digitalen Wandel und bleibt wichtigen Werten treu. Authentizität, Verbindlichkeit, Qualität: Das macht für uns den Unterschied zu anonymen Mitbewerbern im Internet aus. Versprochen: Unsere Arbeit ist erst dann erledigt, wenn der Kunde zufrieden ist.
GERNE IN DER VERANTWORTUNG
Der behutsame Übergang vom Firmengründer zur nächsten Generation ist gelungen. Mit Silke Weißenfeld und Kai Borkner in der Geschäftsführung sowie Kerstin Borkner als Prokuristin wird beim DRUCKHAUS BÖTTCHER eine Familientradition fortgesetzt. Als etabliertes Unternehmen bleiben wir unserer Linie konsequent treu. Sämtliche Mitarbeiter sind motiviert und qualifiziert. Unser Maschinenpark ist auf dem neuesten technologischen Stand. Alles im DRUCKHAUS BÖTTCHER ist darauf ausgerichtet, mit viel Erfahrung, gutem Service und bester Qualität zu überzeugen. Wir übernehmen gerne Verantwortung – zum Wohl unserer Kunden.

HEIMSPIEL IN

DER REGION HANNOVER
Unser Standort passt perfekt zu uns. Langenhagen bei Hannover ist eine Heimat mit vielen Vorteilen. Dank einer erstklassigen Verkehrsanbindung verfügen wir über einen Standortvorteil, der für kurze Wege zu unseren Kunden und Lieferorten sorgt. Das gilt in allen Richtungen von Deutschland und Europa. Die Region Hannover hat sich zu einer Logistik-Hochburg entwickelt, die viele Synergien und Partnerschaften mit sich bringt.
Sponsoren-Signet_WirtschaftsClub_quer2
Wir sind in Langenhagen seit Jahrzehnten fest verwurzelt und engagieren uns für die Region – unter anderem als Regionalpartner des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf.
Shipping And Delivery In Germany, 3d Rendering Isolated On White